• M.A.Xpertise

Next Event: Int. Sportnacht Davos, November 24, 2017

Die Internationale Sportnacht fand heute zum 14. Mal statt. Einmal mehr war es ein «grosses Familientreffen». Über 500 Personen fanden sich im Kongresshaus Davos ein und feierten gemeinsam. Die Gala fand unter dem Motto «Leidenschaft» statt, eine Hommage an die grossartigen Leistungen der Sportlerinnen und Sportler, deren Leidenschaft und Liebe zum Sport diese einzigartigen Leistungen erst möglich machen. Die Preisträger des Abends waren Martina Hingis, Stephan Lichtsteiner, Christian Maurer, Jeannine Gmelin und David Schnabel. Sie alle durften den begehrten «Sportnacht-Kristall» für aussergewöhnliche Leistungen im Sport in Empfang nehmen. Erstmals moderierte Roman Kilchsperger die Gala. Er stellte sich vor als der «Ersatzspieler» für den «beliebtesten Sportmoderator der Schweiz» Jann Billeter, der die Sportnacht in früheren Jahren moderierte.

Preisträger: Stephan Lichtsteiner, Jeannine Gmelin, Martina Hingis, David Schnabel, Christian Maurer